Bühnenbild_veranstaltung.jpg Bildquelle: BRK
Bühnenbild_europe.jpg Bildquelle: BRK
Bühnenbild_stage.jpg Bildquelle: pixabay
flugtag.jpg Bildquelle: BRK

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Veranstaltungen
  3. Veranstaltungen

Die Veranstaltungen des Kulturschlüssels Augsburg

Lust auf Kultur?

Hier finden Sie die Veranstaltungen, die unsere Kulturspender uns zur Verfügung stellen. Die Zahl der einzelnen Tickets ist natürlich begrenzt. Wir verteilen die Karten daher möglichst gerecht auch die Kulturgenießer und deren Begleiter.

Nach der Anmeldung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und klären die Details.

Neugierig geworden? Na dann los…

Rund 30 Kulturspender unterstützen derzeit unser Projekt. An dieser Stelle ein herzliches DANKE !

Bernd Stelter Reg‘ Dich nicht auf. Gibt nur Falten! Tour 2026


Stadthalle Gersthofen · Barrierefrei


Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn wir uns ärgern, wenn wir zornig sind, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in unsere Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder.

Wenn wir lachen, verbessert sich unser Hautbild. Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir für unsere Mitmenschen attraktiver. Das andere Geschlecht fühlt sich zu uns hingezogen. Und Lachen ist gesund. Die Lunge wird trainiert, das Gehirn kriegt eine Sauerstoffdusche.

„Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ ist das neue Programm von BERND STELTER. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen.


Spender

Stadthalle Gersthofen


Veranstaltungsort

Adresse: Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz. 1 86368 Gersthofen
Erreichbarkeit/Anfahrt: Bus
Barrierefreiheit: Barrierefrei


Zurück zur Veranstaltungsliste