Bühnenbild_aev1.jpg Bildquelle: BRK Augsburg-Land

Sie befinden sich hier:

  1. Kulturschlüssel
  2. Kulturbegleiter
  3. Kultur-Begleiter

Kultur-Begleiter

Ansprechpartner

Frau
Maria Pfister

Tel: 0821/9001-12
Gabelsbergerstr. 20
86199 Augsburg

Was sind Kultur-Begleiter?

Kultur-Begleiter sind Menschen ohne Behinderung.

Sie begleiten Menschen mit einer Behinderund zu Veranstaltungen.

Dazu müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Aber Sie brauchen keine besonderen Kenntnisse.

Wir zeigen Ihnen:

Das müssen Sie als Kultur-Begleiter wissen.

 

Sie möchten Kultur-Begleiter werden?

Dann melden Sie sich bei uns.

Die Kontakt-Daten finden Sie unter dem Bild der Ansprechpartnerin.