Tina Schüssler rockt das Westhouse
Wie jedes Jahr präsentierte Sängerin & Entertainerin Tina Schüssler am 17. Januar ihre legendäre, energiegeladene und beliebte Konzert-Show in ihrer Heimatstadt Augsburg.
Sie tourt deutschlandweit mit unterschiedlichen Genres durchs Land, vereint Partykracher, Schlager, Pop und Rock für die beste Stimmung und feuert auch ihre eigenen Songs auf grossen Festivalbühnen mit ihrer Band INFARKT. Tina Schüssler ist ein Publikumsmagnet und ihre Konzerte sind ein Highlight. Das Westhouse Augsburg freute sich wieder über ein Full-House Party-KONZERT ihrer Botschafterin.
Tina steigerte ihren Bekanntheitsgrad durch einige große TV-Auftritte, u.a. mit Til Schweiger, Stefan Raab, Ross Antony, Nino de Angelo oder Guido Maria Kretschmer. Sie holte Rekordzahlen bei VOX, stand vor einem 8 Millionen Publikum auf RTL, man sieht sie auf Disney+ oder in Kinofilmen wie z.B. „Macho Man 3″. Auch läuft zur Zeit ihre aktuelle 45 minütige TV Doku „Tina Schüssler – Mein härtester Kampf“ der Sendereihe „Lebenslinien“ (in der ARD Mediathek). Die ehemalige dreifache Weltmeisterin im Boxen, Kickboxen und K-1 ist eine Sympathieträgerin. Sie ist als Schauspielerin (TV, Film, Kino), Moderatorin, Ringsprecherin und TV Fight-Kommentatorin bei DAZN aktiv. 2023 erhielt Tina sogar das Bundesverdienstkreuz am Bande für ihre zu Herzen gehenden Texte ihrer Songs, aber auch für ihr unermüdliches soziales Engagement für Mensch und Tier.
Mit ihrer professionellen musikalischen Bandbreite, magnetisiert und verzaubert Tina die Zuschauer und ihr Publikum, die aus allen Altersklassen bestehen. Medien schreiben: „Wer Tina nur einmal live sehen, erleben und spüren darf, der kann nicht genug bekommen. Sie ist ein atemberaubendes Phänomen und Unikat!“
Tina Schüssler sorgt für eine abwechslungsreiche und ansteckende Unterhaltung. Ein Ohrenschmaus, der durch ihre lockere Art zum Mitsingen animiert. 100% Spaß waren an diesem Abend wieder garantiert.
Wir danken unserer BRK Botschafterin Tina dass sie immer an uns denkt und zu ihren Konzerten Karten bereitstellt.
Bildquelle: BRK intern