Die Laienbühne Konradshofen präsentierte: Wo zur Hölle geht´s zum Himmel?
in der alten Schule in Konradshofen
Auch das Jenseits ist nicht mehr das, was es mal war. Das muss Malermeister Wilhelm Holme feststellen, als er für sich selbst völlig überraschend dort eintrifft. Wer aber auch rechnet auf dem Weg zum Garten Eden mit solch einer Flut von bürokratischem Unsinn? Auch genervte Erzengel, die Flyer verteilend vor der Himmelspforte Werbung fürs Himmelreich machen müssen und ein Teufel mit einem Burnout, entsprechen nicht unbedingt den vorherrschenden Vorstellungen. Es braucht einige Zeit, bis Wilhelm erkennt, wo er sich tatsächlich befindet und worum es eigentlich geht. Ihm steht nämlich eine Verhandlung bevor, denn seine Frau hat seine Versetzung in die Hölle beantragt…
"Wir haben so viel gelacht, wie schon sehr lange nicht mehr", "Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so einen lustigen Abend hatte" - das waren nur ein paar Rückmeldungen der Kulturgenießer und Begleiter. Die Vorstellungen waren restlos ausverkauft, so dass sogar noch eine Zusatzvorstellung gegeben wurde.
Wir danken der Laienbühne Konradshofen für die erneute Spende. Es haben dadurch einige Kulturgenießer und -Begleiter fröhliche, sorgenfreie Stunden erleben können.
Wenn auch Sie interessiert sind an Theater, Konzerten oder anderer Art von Kultur, dann melden Sie sich gerne. Wir haben durch unsere großzügigen Spender ein bunt gefülltes Programm quer durch den Landkreis und die Stadt Augsburg, teilweise auch außerhalb.
Bildquelle: R. Mayer, Laienbühne Konradshofen